Kontakt

Die persönliche und kompetente Beratung ist unsere Stärke.

Haushalt-Elektrogräte will man meist nicht per Versandkatalog oder im Internethandel kaufen, wo nur ein Bild und eine Kurzfassung der technischen Daten zur Verfügung stehen. Man wird diese Geräte nach dem Kauf ja einige Jahre im Haus haben und möchte die Wahl aufgrund einer individuellen Beratung treffen können.

Auch bei anfallenden Reparaturen bestehender Geräte ist eine Vertrauensbasis zwischen Kunde und Fachmann wichtig.

Ärger mit einem Haushaltgerät? Wir schaffen rasch Abhilfe. Melden Sie uns die Störung und wir werden Sie so rasch als möglich zwecks Vereinbarung eines Reparaturtermins kontaktieren.

Adresse

EG Moser AG
Zentrum Lädeli
Stationsweg 4, Postfach 9
CH-3627 Heimberg


Kontakt

✆ 033 437 30 30
✉ info@eg-moser.ch


Öffnungszeiten

Montag-Mittwoch: 08:00-12:00 / 13:15-17:00
Donnerstag: 08:00-12:00 / 13:15-17:30
Freitag: 08:00-12:00 / 13:15-16:00

Samstag und Sonntag geschlossen


Senden Sie uns eine E-Mail


Rechnungsempfänger

(falls nicht identisch mit Reparatur-Adresse)


Gerätedaten

Um möglichst rasch auf Ihre Anfrage reagieren zu können, benötigen wir die Marke Ihres Geräts, den Gerätenamen und – wenn möglich – die Gerätedaten (Produktions-Nr., Serien-Nr., Fabrikations-Nr., Service-Nr. – die entsprechenden Bezeichnungen variieren zwischen den verschiedenen Herstellern) und einen Kurzbeschrieb der Störung.


Ich erbitte einen Rückruf bezüglich:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig