Startseite EG Moser AG | Zentrum Lädeli Stationsweg 4, 3627 Heimberg | Tel. 033 437 30 30
Startseite
Dienstleistungen
Beratung
Planung
Service
Produkte
Über uns
Kontakt
Partner
Der Kundendienst ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Servicetechniker werden regelmässig weitergebildet, um immer auf dem neusten Stand zu sein.
 
Ebenso ist uns wichtig, bei Notfällen rasch zu reagieren, auch wenns uns zwischendurch mal „an die Freizeit geht“. Wir streben eine enge Kunden-bindung an, welche auch beinhaltet, dass wir bereit sind, bei Bedarf Einsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeit zu leisten. Unsere Servicetechniker bieten nebst den Serviceleistungen auch eine umfangreiche und kunden-bezogene Beratung an, z.B. wenn sich bei einem älteren Gerät die Frage nach der Rentabilität einer Reparatur stellt.
 
Wir bieten alle gängigen Marken von Haushaltgeräten für Küche und Waschraum an. Unser Montageteam baut die gewünschten Apparate ein und entsorgt die defekten Geräte. Bei Bedarf werden auch Anpassungen von Nischen ausgeführt, entweder durch unsere Servicetechniker oder in Zusammenarbeit mit unserem Partner für Küchenbau.
 
Unsere Servicetechniker verfügen über eine reiche Arbeitserfahrung in verschiedensten Bereichen. So können wir für unsere Kundschaft bei einem Ersatz der Küchengeräte auch Chromstahl-Verkleidungen anfertigen, damit die neuen Geräte perfekt in die bestehende Küchenkombination passen.
All Rights Reserved. Copyright ©2008 EG Moser AG | Impressum cubegrafik